1/2Tages-Workshop: Ho’oponopono, DAS Heilungs-/Vergebungsritual

1/2Tages-Workshop: Ho’oponopono, DAS Heilungs-/Vergebungsritual

Ho’oponopono ist eine uralte hawaianische geistig-spirituelle “Reinigungsmethode” und eine wunderbare Möglichkeit, um mit sich selbst zu kommunizieren und noch besser in die Selbstliebe zu finden.

Wir gehen oftmals ganz unbewusst mit äußeren Situation in Resonanz, wir reagieren mit Angst, Ärger, Stress.  Ein bestimmter Bereich in unserem Zellgedächtnis wird angesprochen und ist deshalb auch direkt beteiligt … es ist UNSERE Resonanz, die in mir ein unangenehmes, ungutes, ängstliches Gefühl erzeugt.

Um die Situation im Außen in ihrer Polarität zu heilen, müssen wir zuerst in unserem Inneren den entsprechenden, in Resonanz stehenden Bereich von Erinnerungen, Programmen, Mustern und Glaubenssätzen in selbstloser Liebe heilen, erlösen und auflösen.
Wir sind also fortwährend angehalten, unsere eigenen Gedankenprogramme, Gefühlsmuster und Glaubenssätze zu kontrollieren und positiv weiterzuentwickeln.

Übernehmen wir für den zugrundeliegenden Sachverhalt an sich und für die Tatsache die uneingeschränkte Verantwortung, reinigen wir uns selbst und das Resonanzfeld durch Ent-Schulden, Verzeihen, Vergeben und Selbstvergeben. Wir erkennen dadurch die eigene Göttlichkeit in uns selbst und allem Sein an und neutralisieren durch grenzenlose, göttliche Liebe das Störpotenzial im Innen und Außen sowie das zugrundeliegende Thema.

Termin:
Samstag, 27.08.2016, 9.00 – ca. 13.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Praxis für Lebensberatung und Energethik Christa Kühleitner
Am Schnurrnbach 3, 5321 Koppl

Kosten:
€ 59,00 pro Person
Parken bitte an der Hauptstraße auf dem Parkplatz “Sperrbrücke Koppl”

Bitte unbedingt tel. anmelden unter 0676 / 62 14 247 oder per mail unter office@lebens-t-raeume.co.at, da begrenzte Teilnehmerzahl.